Start Sport Fußball Fußball International Wechselt Mesut Özil zu Besiktas Istanbul?

Fußball International
Wechselt Mesut Özil zu Besiktas Istanbul?

Der türkische Meister Besiktas Istanbul habe sich Medienberichten zufolge bereits im letzten Monat mit dem Manager des 29-jährigen FC-Arsenal Stars in Istanbul getroffen. 

TEILEN
(Archivfoto: AA)

Istanbul (nex) – Der türkische Meister Beşiktaş Istanbul habe sich Medienberichten zufolge bereits im letzten Monat mit dem Manager des 29-jährigen FC-Arsenal Stars in Istanbul getroffen.

Mesut Özils Manager gibt Erklärung zu Besiktas ab

Heute schlug die Nachricht wie eine Bombe in der türkischen Fussballwelt ein, dass der Manager von Mesut Özil Verhandlungen mit Besiktas aufgenommen haben soll. Mesut Özils Vertrag mit Arsenal läuft zum Saisonende aus und bislang wurden die Namen Manchester United und Manchester City als heiße Tipps gehandelt.

Erkut Söğüt, Manager von Mesut Özil, gab dazu heute eine Erklärung ab. Wie das türkische Nachrichtenportal Habertürk meldete, hat Özil großes Interesse an Besiktas Istanbul. Besonders die Spiele in Europa, die Atmosphäre im Stadion und die Championate sind interessant für ihn, so Sögüt, der sich bereits mit Beşiktaş unterhalten haben will.

“İm Moment hat er keine Pläne, in die Türkei zurückzukehren. Wenn das der Fall ist, dann wäre Besiktas sein Favorit” so der Manager weiter.

Auch interessant

Flutlichtausfall: UEFA ermittelt gegen Besiktas Istanbul

 

Facebook Kommentare

TEILEN