Start Sport Fußball Fußball-Bundesliga Werder Bremen: Thy auf Leihbasis zu Venlo

Fußball-Bundesliga
Werder Bremen: Thy auf Leihbasis zu Venlo

Lennart Thy wechselt auf Leihbasis zum VVV-Venlo. Der Stürmer des SV Werder schließt sich mit sofortiger Wirkung dem niederländischen Erstligisten an, wie Werders Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, am Mittwochmittag bekannt gab.

TEILEN
(Foto: Screenshot/Youtube)

Bremen (nex) – Lennart Thy wechselt auf Leihbasis zum VVV-Venlo. Der Stürmer des SV Werder schließt sich mit sofortiger Wirkung dem niederländischen Erstligisten an, wie Werders Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, am Mittwochmittag bekannt gab.

“Wir haben für Lennart mit Venlo einen Verein gefunden, bei dem er in der kommenden Saison auf einem hohen Niveau Spielpraxis sammeln kann. Gerade für Offensivspieler ist die Eredevisie eine interessante Liga”, so Baumann über den Transfer des 25-Jährigen, der in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit an den FC St. Pauli ausgeliehen war.

Auch interessant

Medien: Neymar soll für 222 Millionen Euro nach Paris St. Germain wechseln

Facebook Kommentare

TEILEN