Start Panorama Ausland Promi-News Ephesus: Auch Hollywood-Star Liv Tyler in der Türkei gesichtet

Promi-News
Ephesus: Auch Hollywood-Star Liv Tyler in der Türkei gesichtet

Hollywood-Star Liv Tyler hat zusammen mit ihrer Familie die antike Stadt Ephesus in der westtürkischen Provinz Izmir an der Ägäis besucht. Das berichten türkische Medien.

TEILEN
(Foto: AA)

Izmir (nex) – Hollywood-Star Liv Tyler hat am vergangenen Samstag zusammen mit ihrer Familie die antike Stadt Ephesus in der westtürkischen Provinz Izmir an der Ägäis besucht.

Tyler, die mit der “Herr der Ringe”-Trilogie des Regisseurs Peter Jackson weltbekannt wurde, flog Medienberichten zufolge mit einem Hubschrauber vom westtürkischen Urlaubsort Antalya nach Selçuk, einer Kreisstadt in Izmir.

Demnach habe die Schauspielerin und ihre Familie besichtigten zunächst das Haus der Mutter Maria, ein Klostergebäude und das mögliche Sterbehaus der Mutter Jesu in Selcuk, besichtigt und dort anschließend ein Mittagessen zu sich genommen.

(Foto: Screenshot/Instagram)

Danach besuchte der Superstar Ephesus. Sie teilte einige Aufnahmen mit ihren Fans über ihren offiziellen Instagram-Account.

Nach der fünfstündigen Besichtigung kehrten Tyler und ihre Familie zurück zum Badeort Kemer in Antalya, um ihren Sommerurlaub fortzusetzen.

Auch interessant

Jeremy Meeks: “Der heißeste Verbrecher Amerikas” macht Urlaub in Bodrum

 

Facebook Kommentare

TEILEN