Start Panorama Ausland Domina International Olive Oil Contest Italien: Silbermedaille für palästinensisches Olivenöl

Domina International Olive Oil Contest
Italien: Silbermedaille für palästinensisches Olivenöl

Ein palästinensisches Olivenölunternehmen hat bei dem international bekannten Wettbewerb Domina International Olive Oil Contest eine Silbermedaille gewonnen.

TEILEN
(Foto: MGO)

Palermo (nex) – Ein palästinensisches Olivenölunternehmen hat bei dem international bekannten Wettbewerb Domina International Olive Oil Contest eine Silbermedaille gewonnen. Dies meldet die Nachrichtenagentur Safa gemeldet.

Bei dem Wettbewerb wurde Palästina von Mount of Green O’live vertreten. Italien belegte in der Kategorie Green O’Live Premium Extra Virgin den ersten Platz, während Palästina auf Platz zwei kam und Spanien die Bronzemedaille erhielt.

Das palästinensische Unternehmen hatte sich für die Teilnahme an dem internationalen Contest mit mehreren Siegen in lokalen Wettbewerben qualifiziert.

Die Silbermedaille bedeute “Stolz und Ehre für die Palästinenser und das unverwechselbare palästinensische Öl”, freute sich der Sprecher von Mount of Green Olive.

Olivenöl-Schummel: Ungereimtheiten bei Qualität und Herkunft

Facebook Kommentare

TEILEN