Start Sport Fußball Premier-League Verletzung: Droht Ibrahimovic das Karriere-Aus?

Premier-League
Verletzung: Droht Ibrahimovic das Karriere-Aus?

Dem schwedischen Superstar des englischen Fußball-Rekordmeisters Manchester United droht wegen einer Kreuzbandverletzung angeblich das Karriereende.

TEILEN
(Archivfoto: AA)
Manchester (nex) – Dem schwedischen Superstar des englischen Fußball-Rekordmeisters Manchester United droht wegen einer Kreuzbandverletzung angeblich das Karriereende. Das berichtet die “Bild”-Zeitung unter Berufung auf britische Medien. Demnach habe United allerdings lediglich eine schwere Knieverletzung, die in den kommenden Tagen genauer untersucht werden soll, bestätigt.Erst dann könne die Ausfallzeit bekannt gegeben werden. Neben Ibrahimovic hatte sich im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League gegen den RSC Anderlecht auch der Argentinier Marcos Rojo am Knie verletzt, berichtet die “Bild” weiter.

 

Facebook Kommentare

TEILEN