Bundesliga
    Fußball: FC Bayern zum 27. Mal deutscher Meister

    Nach einem 6:0-Sieg gegen VfL Wolfsburg ist der FC Bayern München bereits zum 27. Mal deutscher Fußball-Meister.

    TEILEN
    (Foto: Screenshot/Youtube)

    München (nex) – Nach einem 6:0-Sieg gegen VfL Wolfsburg ist der FC Bayern München bereits zum 27. Mal deutscher Fußball-Meister.

    Die Mannschaft von Trainer Carlo Ancelotti hat drei Spieltage vor Saisonende zehn Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten RB Leipzig. Die Leipziger waren gegen den FC Ingolstadt nicht über ein 0:0 hinausgekommen.

    „Die Meisterschaft ist von allen drei Titeln der ehrlichste. Den haben wir jetzt fünfmal in Folge gewonnen. Das ist unglaublich“, zitiert die Tageszeitung “Express” Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge. „Wir werden heute Abend eine ordentliche Party feiern.“

    David Alaba (19.), Lewandowski (36./45.), Robben (66.), Müller (80.) und Kimmich (85.) erzielten die Treffer für die Bayern.

     

    Facebook Kommentare

    TEILEN