Start Panorama Ausland TV-Serie Narcos Nusret: Türkischer Superstar-Metzger spielt in US-Serie Narcos mit

TV-Serie Narcos
Nusret: Türkischer Superstar-Metzger spielt in US-Serie Narcos mit

Der Ko-Partner der Luxus-Steak-Restaurantkette Nusr-Et, Nusret Gökce hat eine Rolle in der bekannten TV-Serie Narcos bekommen.

TEILEN
(Foto: Nusret/Twitter)

Bogota (nex) – Der Ko-Partner der Luxus-Steak-Restaurantkette Nusr-Et, Nusret Gökce, der in letzter Zeit wegen seiner Fähigkeiten im Fleischhacken und -salzen zum Social-Media-Phänomen avanciert ist, hat eine Rolle in der bekannten TV-Serie Narcos bekommen. In der Serie geht es um das Leben des kolumbianischen Drogenhändlers und Drogenschmugglers Pablo Escobar.

Gökce teilte auf seinem Twitter-Account ein Foto von sich mit Pedro Pascal, der Hauptfigur der Serie.

Türkischen Medienberichten zufolge reiste er in die kolumbianische Hauptstadt Bogota, wo er in einer Episode einen Gastauftritt absolvierte. Dabei hätte die Rolle nicht passender sein können: Gökce serviert Fleisch in einem Restaurant.

Der Star-Metzger hatte Medienberichten zufolge zuvor bekannt gegeben, dass die Eröffnung von Nusr-et-Filialen in New York und London in Planung seien.

(Foto: Twitter/Nusret)

 

Auch interessant

Türkisches Metzger-Phänomen: Auch Superstar Rihanna nun Fan von Nusret

Facebook Kommentare

TEILEN