Start Panorama Crime Blaulicht Essen: Kundenfahrzeug in Autohaus gestohlen – wer kennt den Mann?

Blaulicht
Essen: Kundenfahrzeug in Autohaus gestohlen – wer kennt den Mann?

45141 E-Frillendorf: Mit dem Bild einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem mutmaßlichen Autodieb.

TEILEN
(Foto: Polizei Essen)

Essen (ots) – Mit dem Bild einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem mutmaßlichen Autodieb.

Am 13. Januar betrat der hier abgebildete Mann zunächst den Verkaufsraum des Geschäfts an der Langemarckstraße in 45141 E-Frillendorf bevor er sich in Richtung Waschhalle orientierte. Hier entwendete er einen abgestellten Dacia Duster.

Zuvor fertigte eine Überwachungskamera Lichtbilder des Unbekannten. Wer kennt diesen Mann? Hinweise nimmt die zuständige Ermittlerin des Kriminalkommissariats 32 unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen. (LL)

Facebook Kommentare

TEILEN