Start Panorama Ausland Terror in Istanbul „Weihnachtsmann“ mit Kalaschnikow greift Nachtclub in Istanbul an –...

Terror in Istanbul
„Weihnachtsmann“ mit Kalaschnikow greift Nachtclub in Istanbul an – bereits 35 Tote

Bei einem Angriff auf einen Nachtclub in Istanbul sind türkischen Medienberichten zufolge viele Menschen verletzt worden. Der türkische Nachrichtensender NTV berichtet von 35 Toten.

TEILEN
(Foto: AA)
Istanbul (nex) – Bei einem Angriff auf einen Nachtclub in Istanbul sind türkischen Medienberichten zufolge viele Menschen verletzt worden. Der türkische Nachrichtensender NTV berichtet von 35 Toten.
Bei einem Angriff in einem Nachtclub im Zentrum Istanbuls sind in der Silvesternacht Medienberichten zufolge dutzende Menschen verletzt und mindestens 35 getötet worden. Auf Fernsehbildern war zu sehen, wie Kranken- und Polizeiwagen zum Tatort fuhren.
Der Nachrichtenagentur Anadolu zufolge sei ein Bewaffneter in den Club eingedrungen und habe das Feuer eröffnet.
Unklarheit herrscht noch über die genaue Anzahl der Täter. Laut NTV sollen mindestens zwei Angreifer mit Kalaschnikows bewaffnet in Weihnachtsmann-Kostümen den Club betreten und das Feuer eröffnet haben.

Facebook Kommentare

TEILEN