Start Panorama Ausland "Urlaub in Bodrum" Türkei: Adeles türkischer Vater bereit für DNA-Test

"Urlaub in Bodrum"
Türkei: Adeles türkischer Vater bereit für DNA-Test

Ein türkischer Volkssänger aus dem ägäischen Badeort Bodrum behauptet laut türkischen Medien, der Vater des britischen Weltstars Adele zu sein.

TEILEN
(Foto: DHA)

Izmir (nex) – Ein türkischer Volkssänger aus dem ägäischen Badeort Bodrum behauptet laut der Nachrichtenagentur Dogan (DHA), der Vater des britischen Weltstars Adele zu sein.

Er habe mit Adels Mutter Penny Adkins während deren Urlaubaufenthalts in der südwesttürkischen Stadt im Juli 1987 eine Affäre gehabt, so Mehmet Asar. Das Mädchen, das anschließend im May 1988 zur Welt gekommen sei, sei Adele, und er sei der leibliche Vater, habe er erklärt.

Asar habe erzählt, so DHA weiter, dass er Adkins getroffen habe, als er als Taxifahrer gearbeitet habe. Der Kontakt habe für eine Weile bestanden.

„Sie wollte mich nach England mitnehmen, aber ich sagte zu ihr, dass ich in Bodrum bleiben möchte“, habe er berichtet. Adkins sei dann in ihre Heimatstadt zurückgekehrt, und sie hätten noch einige Male miteinander telefoniert. Das sei jedoch unter den damaligen Umständen schwierig und teuer gewesen, irgendwann hätten sie dann mit den Telefonaten aufgehört, so Asar weiter.

Der 52-Jährige habe betont, dass er nie geheiratet habe. Er wolle nur, dass Adele die Wahrheit erfahre:

„Ich lade Adele und ihre Mutter nach Bodrum ein. Sie sollten herkommen, Urlaub machen, und wir könnten uns treffen. Ich denke und fühle, dass ich Adeles Vater bin. Ich wäre sogar zu einem DNA-Test bereit, wenn Adele das möchte. Das wichtigste ist für mich, dass die Leute wissen, dass ich keinerlei besonderen Erwartungen mit der Sache verknüpfe. Ich lebe in Bodrum und habe ein gutes Leben, ich möchte nur, dass meine Tochter die Wahrheit weiß.“

In einem Interview, das Adele im Jahr 2015 in den Niederlanden gegeben hatte, hatte sie erzählt, dass ihre Familie aus der Türkei, Spanien und Großbritannien stamme.

Auch interessant

„Million Years Ago“: Hat Popstar Adele von Ahmet Kaya geguttenbergt?

Facebook Kommentare