Start Politik Deutschland Bundestagswahlen 2017 CSU-General Scheuer: Özdemirs knapper Sieg zeigt Zerrissenheit der Grünen

Bundestagswahlen 2017
CSU-General Scheuer: Özdemirs knapper Sieg zeigt Zerrissenheit der Grünen

"Das knappe Ergebnis zeigt, wie zerrissen, unberechenbar und damit auch unzuverlässig die Grünen sind", sagte Scheuer in einem Interview.

TEILEN
(Foto: AA)

Düsseldorf (nex) – CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer hat den knappen Sieg Cem Özdemirs bei der Urwahl zur Spitzenkandidatur als Signal der Zerrissenheit der Grünen bewertet.

„Das knappe Ergebnis zeigt, wie zerrissen, unberechenbar und damit auch unzuverlässig die Grünen sind“, sagte Scheuer der „Rheinischen Post“

„Bei ihrem Parteitag sind die Gaga-Grünen mit Karacho scharf nach links abgebogen und haben sich von der bürgerlichen Mitte der Gesellschaft entfernt“, sagte Scheuer.

„Wir werden verhindern, dass Rot-Rot-Grün die Macht übernimmt und Deutschland runterwirtschaftet. Daran ändert auch ein Cem Özdemir nichts“, betonte der CSU-Politiker. „Ich gratuliere Cem Özdemir, dabei ist eines klar: Wir werden einen harten, aber fairen Wahlkampf führen.“

Facebook Kommentare

TEILEN