Start Panorama Crime Gefährder gesichtet Oberhausen: Polizei-Großeinsatz im Centro

Gefährder gesichtet
Oberhausen: Polizei-Großeinsatz im Centro

TEILEN
(Foto: pixa)

Oberhausen (nex) – Seit dem frühen Donnerstagabend führt die Polizei im Centro Oberhausen einen Großeinsatz durch.

“Die Polizei Oberhausen hat im Centro einen Einsatz zu ihrer Sicherheit”, twittert die Oberhausener Polizei.

 

 

Aus welchem Grund die Polizei mit einer massiven Anzahl von Kräften vor Ort war, wolle die zuständige Behörde in Essen “aus einsatztaktischen Gründen” zunächst nicht verraten, so der Westfälische Anzeiger.

Laut RP Online habe es Hinweise gegeben, dass auf dem Gelände ein sogenannter Gefährder gesehen wurde, berichtet der Westfälische Anzeiger weiter.  Ob dies tatsächlich der Fall war, bliebe am Abend unklar.

Facebook Kommentare

TEILEN