Start Panorama Ausland Türkei Kampf gegen Terror: Türkische Polizei nimmt 31 IS-Verdächtige fest

Türkei
Kampf gegen Terror: Türkische Polizei nimmt 31 IS-Verdächtige fest

Türkischen Sicherheitskreisen zufolge seien im Zuge von Ermittlungen gegen die Terrororganisation IS (Daesh) von insgesamt 41 Verdächtigen 31 festgenommen worden.

TEILEN
(Foto: AA)

 

Ankara (nex) – Wie die Nachrichtenagentur Anadolu meldet, seien im Zuge von Ermittlungen gegen die Terrororganisation IS (Daesh) von insgesamt 41 Verdächtigen 31 festgenommen worden. Das hätten Sicherheitskreise Anadolu unter der Bedingung der Anonymität mitgeteilt.

Die Istanbuler Generalstaatsanwaltschaft habe für die 41 Verdächtigen wegen „Mitgliedschaft in einer bewaffneten Terrororganisation“ Festnahmebefehle erlassen.

Die Istanbuler Polizei habe die 31 festgenommenen IS-Verdächtigen zur Polizeistation mitgenommen. Nach den anderen zehn Personen werde noch gefahndet.

Facebook Kommentare

TEILEN