Vertragsverlängerung Bayern München: Mega-Angebot für Lewandowski

Vertragsverlängerung
Bayern München: Mega-Angebot für Lewandowski

Die Torschützenliste bei der Bundesliga führt Robert Lewandowski mit fünf Treffern bereits an. Vor zwei Jahren erst kam der Kicker aus Dortmund zum FC-Bayern. In dieser Zeit hat er sich als Top-Torjäger des bayerischen Rekordmeisters einen Namen gemacht.

TEILEN
(Foto: Screenshot/Youtube)

Dortmund (nex) – Die Torschützenliste bei der Bundesliga führt Robert Lewandowski mit fünf Treffern bereits an. Vor zwei Jahren erst kam der Kicker aus Dortmund zum FC-Bayern. In dieser Zeit hat er sich als Top-Torjäger des bayerischen Rekordmeisters einen Namen gemacht.

Jetzt könnte Lewandowski mit einem neuen Vertrag auch an die Spitze der Top-Verdiener-Liste gelangen – noch vor Müller. Der FC Bayern-München will den polnischen Nationalstürmer gern behalten und seinen Vertrag auch über 2019 hinaus verlängern. Ein entsprechendes Angebot des Klubs liegt dem 28-Jährigen bereits vor, so die „Sport Bild“ am Mittwoch. Müllers geschätztes Jahresgehalt liegt bei 15 Mio. Euro. Lewandowskis momentaner Marktwert liegt bei 75 Mio Euro.

Eine Spitzenposition auf der Top-Verdiener-Liste wäre ihm dabei ebenso sicher wie weitere Jahre im Ancelotti-Kader. Er würde damit den bisherigen Spitzenreiter Müller verdrängen, der aktuell der Fußballer mit dem höchsten Einkommen ist.

Ob FC Arsenal, Paris St. Germanin oder Real Madrid, viele europäische Spitzenvereine sollen in den vergangenen Monaten Interesse an dem polnischen Stürmer gehabt haben.

“Lewandowski ist der beste Stürmer, den es gibt, auch technisch trotz seiner Größe. Von Lewandowski versuche ich mir viel abzugucken, ich versäume kein Spiel von ihm, versuche aus seinen Bewegungen viel zu lernen”, so Real Madrid-Star Álvaro Morata im “Sport-Bild”-Interview.

Facebook Kommentare

TEILEN