Social-Media-Hit Neues Video vom türkischen Internet-Star Izzet Salti

Social-Media-Hit
Neues Video vom türkischen Internet-Star Izzet Salti

Mit versteckter Kamera filmte seine Freundin den Fußballfan İzzet Salti, wie er nach vermeintlichen „Bildausfällen“ sein Fernsehgerät zertrümmerte. Der Fenerbahçe-Anhänger wurde damit einmal mehr zum Youtube-Star wider Willen.

TEILEN
(Foto: youtube/screenhsot)

Istanbul (nex) – Der bereits im Vorjahr zur Internet-Berühmtheit gewordene Fenerbahçe-Fan İzzet Salti, der den Erlös von umgerechnet rund 17 000 Euro für sein Auto verspielte, nachdem er vor dem Derby seiner Mannschaft gegen Galatasaray (Endstand 1:1) auf deren Sieg gewettet hatte, ist nun erneut unfreiwillig zum Star der sozialen Medien geworden.

Diesmal rächt sich seine Freundin dafür, dass er sie im Vorfeld des ersten türkischen Gruppenspiels der Euro 2016 gegen Kroatien des Wohnzimmers verwies, indem sie mittels Handys das Fernsehgerät immer dann ausschaltete, wenn sich eine türkische Chance anbahnte. Die Reaktion darauf filmte sie mit versteckter Kamera.

Wie erwartet reagierte Salti auf die vermeintlichen „Fehlfunktionen“ des Fernsehgeräts mit Flüchen und der Zerstörung der Fernbedienung. Knabbergebäck landet auf dem Fußboden. Beim vierten Blackout zertrümmert er am Ende das Gerät und zusätzlich noch den Laptop, den er mit auf dem Tisch stehen hatte.

Salti ist am Ende um den Gegenwert eines Flachbildfernsehers und eines Laptops ärmer, dazu hat die Türkei auch noch ihr erstes Gruppenspiel mit 0:1 verloren. Das dazugehörige Video ist allerdings bereits mehr als 700 000 Mal angeklickt worden.

Facebook Kommentare