Reisen Bremen: Ab sofort mit Germania Airlines nach Ankara

Reisen
Bremen: Ab sofort mit Germania Airlines nach Ankara

Wie TAV Airports mitteilte, bietet die deutsche Fluggesellschaft Germania nun wöchentliche Flüge zwischen Bremen nach Ankara an.

TEILEN
(Foto: flygermania)

Wöchentliche Flüge von Bremen nach Ankara

Ankara (nex) – Wie TAV Airports mitteilte, bietet die deutsche Fluggesellschaft Germania nun wöchentliche Flüge zwischen Bremen nach Ankara an.

Der führende Flughafenbetreiber in der Türkei TAV teilte am gestrigen Mittwoch mit, dass der Flughafen Esenboga-Ankara seinen ersten Flug aus Bremen empfangen hat.

Laut dem Statement habe die deutsche Fluggesellschaft Germania am vergangenen Dienstag Flugroute gestartet, die einmal wöchentlich stattfinden sollen.

Das erste Flugzeug aus Bremen mit 70 Passagieren sei am vergangenen Dienstag am Flughafen Esenboga gelandet, heißt es weiter.

Die Geschäftsführerin der TAV Esenboga Airport, Nuray Demirer, sagte: „Wir freuen uns über den Start der Germania-Flüge zwischen Esenboga und Bremen. Unser Flughafen verbindet innerhalb der Türkei 36, und in 12 Länder 21 weitere Zielorte.“

Im vergangenen Jahr habe der Flughafen Esenboga 88 000 Flüge abgefertigt und 12,3 Millionen Gäste bedient, ist in dem Statement zu lesen.

Facebook Kommentare

TEILEN