Reisen Turkish Airlines: Neue Flugroute nach Atlanta

Reisen
Turkish Airlines: Neue Flugroute nach Atlanta

Wie Turkish Airlines in einem Statement bekannt gab, bietet sie eine neue Direktroute zwischen Istanbul und Atlanta an.

TEILEN
(Foto: Turkish Airlines)

Atlanta ist das 15. Flugziel der türkischen Fluggesellschaft auf dem amerikanischen Kontinent

Istanbul (nex) – Wie Turkish Airlines in einem Statement bekannt gab, bietet sie eine neue Direktroute zwischen Istanbul und Atlanta an. Der Mitteilung der türkischen Fluggesellschaft war weiter zu entnehmen, dass am gestrigen Montag das erste Flugzeug von Istanbul nach Atlanta startete.

Die Direktflüge sollen täglich stattfinden.

Atlanta ist bereits das 15. Flugziel der Turkish Airlines auf dem amerikanischen Kontinent.Die türkische Fluggesellschaft bietet Flüge zu über 250 internationalen Destinationen in mehr als 100 Ländern in Europa, Asien, Afrika, Australien und Amerika.

Facebook Kommentare