JOY-Interview Lena Meyer-Landrut: “Ich habe eine Leidenschaft für Pommes”

JOY-Interview
Lena Meyer-Landrut: “Ich habe eine Leidenschaft für Pommes”

Bei Lena Meyer-Landrut läuft es derzeit richtig gut: Sie ist erfolgreich mit ihrer Musik, sitzt in der Jury bei "The Voice Kids" und ihr YouTube-Channel hat über 300.000 Abonnenten.

TEILEN
(Foto: Helloleni/youtube)

München (joy/ots) – Bei Lena Meyer-Landrut läuft es derzeit richtig gut: Sie ist erfolgreich mit ihrer Musik, sitzt in der Jury bei “The Voice Kids” und ihr YouTube-Channel hat über 300.000 Abonnenten.

Ganz nebenbei modelt sie auch noch als Markenbotschafterin für L’Oréal Paris. In der neuen JOY (6/2016, EVT 06. Mai) verrät die Sängerin, wie ihr gesundes Frühstück aussieht, sie sich fit hält und wann sie auch mal schwach wird. “Ich liebe Salat, Fisch und viel Gemüse. Allerdings habe ich auch eine Leidenschaft für Pommes – ab und zu muss ich mir einfach ‘ne große Portion gönnen!”

Fitness gehört zum Alltag der “Eurovision Song Contest”-Siegerin. “Ich mache 3- bis 4-mal die Woche Sport. Besonders gern mag ich Übungen, für die man nur das eigene Körpergewicht braucht.” Zum Frühstück gibt es eine Vitaminbombe aus Spinat, Apfel, Banane, Kiwi und Wasser.

“Morgens mixe ich mir häufig einen Green Smoothie mit ganz viel frischem Obst. Besser kann man nicht in den Tag starten!” Wenn bei Lena die Motivation schwindet, hat sie diesen ultimativen Tipp: “Hab ich mal gar keine Lust auf Sport, gucke ich mir Fotos von Topmodels an. Das pusht echt!” Und top gestylt ist die Sängerin beim Fitness auch noch. “Die perfekte Workout-Frisur für mich: Boxer Braids! Da ist alles aufgeräumt – und sie sehen cool aus!”

Facebook Kommentare

TEILEN