Frauenwelt trauert Es hat sich ausge-Şıkıdımt: Superstar Tarkan hat geheiratet

Frauenwelt trauert
Es hat sich ausge-Şıkıdımt: Superstar Tarkan hat geheiratet

Am Samstag soll der bekannte türkische Popsänger seine langjährige Freundin Pınar Dilek im Garten seines eigenen Grundstücks in Istanbul geheiratet haben.

TEILEN
(Foto: DHA)

Istanbul (nex) – Der berühmte türkische Popsänger Tarkan hat am Samstag einen seiner Fans geheiratet, nämlich die 30-jährige Pınar Dilek. Dies teilte seine Pressestelle am Montag mit. Die Hochzeit soll im heimischen Garten des 43-jährigen Sängers in Istanbul über die Bühne gegangen sein, hieß es in einem Statement der türkischen PR-Agentur PRO İletişim.


Auch interessant:

Türkei: Teuerste Wohnung Istanbuls steht für sensationelle 140 Millionen Euro zum Verkauf


Die offizielle Feier der Hochzeit soll in den kommenden Tagen stattfinden. Lokalen Medien zufolge sollen Dilek und Tarkan, die beide in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, bereits seit fünf Jahren ein Paar sein. Tarkans erstes Album „Yine Sensiz“ wurde 1992 veröffentlicht und der Webseite des Sängers zufolge in der Türkei 700 000 Mal verkauft. Tarkan, der in den Medien als „Prinz des Pops“ gefeiert wird, ist für eingängige, auf romantische Themen zurückgreifende Popmusik mit arabesken Einflüssen bekannt und wurde bereits mit einem World Music Award ausgezeichnet.

Facebook Kommentare