Bombenalarm in Halberstadt Vibrierender Penisring löst Sprengstoffalarm aus

Bombenalarm in Halberstadt
Vibrierender Penisring löst Sprengstoffalarm aus

Wie Medien unter Berufung auf eine Agenturmeldung berichten, hat die Mitarbeiterin einer Spielothek die Polizei gerufen, weil es aus einem Mülleimer getickt und gesummt haben soll.

TEILEN
(Foto: nex)

Halberstadt (nex) – Wie Medien unter Berufung auf eine Agenturmeldung berichten, hat die Mitarbeiterin einer Spielothek die Polizei gerufen, weil es aus einem Mülleimer getickt und gesummt haben soll.

Aus Sorge vor einer Bombe habe die Polizei daraufhin die Spielothek sowie umliegende Geschäfte evakuiert, etwa 90 Menschen in Sicherheit gebracht und eine Straße gesperrt.

In dem Mülleimer hätten LKA Beamte dann einen vibrierenden Penisring entdeckt. Wer das Sexspielzeug in dem Mülleimer entsorgt habe, sei bislang unklar.

 

 

 

Facebook Kommentare