BC Osmanen Germania Essen: Razzia bei den Türken-Rockern

BC Osmanen Germania
Essen: Razzia bei den Türken-Rockern

Wie die Essener Polizei am Montag mitteilte, wurden bei einer Razzia gegen den türkischen Rockerclub "Osmanen Germania" sieben Personen festgenommen.

TEILEN
(Foto: Osmanen Germania)

Essen (nex) – Wie die Essener Polizei am Montag mitteilte, wurden bei einer Razzia gegen den türkischen Rockerclub “Osmanen Germania” sieben Personen festgenommen. Die Durchsuchungen und Festnahmen fanden in Essen, Dinslaken, Düsseldorf, Solingen und Kerpen statt. Sie sollten Beweismittel zu Tage fördern, die für ein laufendes Ermittlungsverfahren gegen den BC Osmanen Germania von Bedeutung seien.

(Foto: Osmanen Germania BC)
(Foto: Osmanen Germania BC)

Mehr zum Thema:

Osmanen vor Wien: “Wir wollen nicht nach Österreich, wir sind hier schon aktiv”


Da man mit Widerstand der Rocker gerechnet habe, seien Sondereinsatzkommandos der Polizei aus Essen und Münster eingesetzt worden. Weitere Angaben zum Ermittlungsverfahren könnten zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gemacht werden, ohne das gesamte Verfahren zu gefährden.

 

 

Facebook Kommentare