Türkischer Fußballverband Türkei: Neue Fußballtrikots der Nationalmannschaft wurden vorgestellt

Türkischer Fußballverband
Türkei: Neue Fußballtrikots der Nationalmannschaft wurden vorgestellt

Die türkische Nationalelf wird die neuen Trikots erstmals noch im März bei den Testspielen gegen Schweden und Österreich tragen.

TEILEN
(Foto: TFF)
Istanbul (nex) – Der Türkische Fußballverband (TFF) hat am Donnerstag auf seiner Homepage das neue Trikot der türkischen Fußball-Nationalmannschaft vorgestellt. Die türkische Nationalelf wird diese neue Spielkleidung erstmals noch im März bei den Testspielen gegen Schweden und Österreich tragen.
(Foto: TFF)
(Foto: TFF)
Vor allem aber wurde das neue Design im Zusammenhang mit den Höhepunkten des Fußballjahres entworfen: Das türkische Team wird bei der UEFA EURO 2016 und in den Qualifikationsspielen für die WM 2018 in Russland mit diesem Trikot auflaufen.
Fußballfans können das Trikot der türkischen Nationalmannschaft bereits jetzt im Online-Shop der Türkischen Fußball Föderation kaufen. Das neue Heimtrikot wird überwiegend in Rot-Schwarz gehalten sein und das Auswärtstrikot in Blau-Weiß.

trikotturkei2016.b

Facebook Kommentare