Verdächtige Futterproben Handelskette Fressnapf warnt vor Futterproben

Verdächtige Futterproben
Handelskette Fressnapf warnt vor Futterproben

Auf Facebook warnt die Handelskette für Tierfutter und Haustierzubehör Fressnapf vor Futterproben, die von Unbekannten in ihrem Namen versendet werden.

TEILEN
(Foto: youtube)

Dortmund (nex) – Auf Facebook warnt die Handelskette für Tierfutter und Haustierzubehör Fressnapf vor Futterproben, die von Unbekannten in ihrem Namen versendet werden.

Auf Nachfrage erklärte Fressnapf, dass die meisten Fälle aus dem Hamburger Raum gemeldet wurden. Laut Meldungen im Internet soll es sich dabei um Gift handeln, doch gibt es dazu derzeit noch keinen Hinweis.

Das Unternehmen habe bereits Strafanzeige erstattet. “Wir bitten darum, solche Pakete unverzüglich bei einer Filiale abzugeben oder sich bei unserer Hotline 08001990990 zu melden”, so die Sprecherin der Handelskette.

 

(Foto: facebook)
(Foto: facebook)

 

Facebook Kommentare

TEILEN