Italien Vatikan: Schwangere Mitarbeiterin tot in ihrer Wohnung aufgefunden

Italien
Vatikan: Schwangere Mitarbeiterin tot in ihrer Wohnung aufgefunden

Wie die italienische Zeitung "il Messagero" berichtet, wurde die 34-jährige Empfangsdame des Vatikans tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Wuolou Miriam, eine 34-Jährige mit eritreischen Wurzeln, war bereits im siebten Monat schwanger, als ihre Leiche entdeckt wurde.

TEILEN
(Foto: pixa)
Rom (nex) – Wie die italienische Zeitung “il Messagero” berichtet, wurde die 34-jährige Empfangsdame des Vatikan tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Wuolou Miriam, eine 34-Jährige mit eritreischen Wurzeln, war bereits im siebten Monat schwanger, als ihre Leiche entdeckt wurde.
Die Polizei untersuche jetzt den Fall und habe Familienmitglieder, ihren Ex-Mann und aktuellen Freund befragt, berichtet “il Messagero” weiter. Die erste externe Prüfung zeige keine Anzeichen von Gewalt. Nachdem ihr Bruder tagelang nichts von ihr gehört hatte, fand er die Vatikanmitarbeiterin tot in ihrer Wohnung.
 „Franziskus wurde über ihren Tod informiert. Wir sind alle von dieser Nachricht sehr betroffen”, zitiert die Zeitung Vatikan-Sprecher Pater Federico Lombardi. Wuolou Miriam hatte im im Casa Santa Marta, dem Gästehaus im Vatikan, gearbeitet.

 

 

 

 

 

 

 

Facebook Kommentare