Flugzeugabsturz Nepal: Vermisstes Flugzeug abgestürzt

Flugzeugabsturz
Nepal: Vermisstes Flugzeug abgestürzt

Die Propellermaschine mit 23 Menschen an Bord, die am Mittwochmorgen in Nepal vermisst wurde, ist abgestürzt.

TEILEN
(Beispielfoto: photo.sh)

Kathmandu (dts) – Die Propellermaschine mit 23 Menschen an Bord, die am Mittwochmorgen in Nepal vermisst wurde, ist abgestürzt. Rettungskräfte hätten das Wrack des vermissten Flugzeugs gefunden, teilten örtliche Behörden mit. Demnach sei die Chance, Überlebende zu finden, gering.

Über die Ursache des Absturzes wurde zunächst nichts bekannt. Das Flugzeug war in der nepalesischen Stadt Pokhara gestartet und auf dem Weg nach Jomsom, einem Dorf auf einer Höhe von über 2.700 Metern. Von dort aus starten viele Trekking-Routen. Die Wetterverhältnisse waren vergleichsweise normal.

Facebook Kommentare

TEILEN