Bürgerkrieg in Syrien Doppelanschlag in Syrien: Mindestens 25 Tote

Bürgerkrieg in Syrien
Doppelanschlag in Syrien: Mindestens 25 Tote

Bei einem Doppelanschlag in der syrischen Stadt Homs sind am Sonntag zahlreiche Menschen getötet und verletzt worden. Zu den Anschlägen bekannte sich zunächst niemand.

TEILEN
(Archivfoto. haber)

Homs (dts) – Bei einem Doppelanschlag in der syrischen Stadt Homs sind am Sonntag zahlreiche Menschen getötet und verletzt worden.

Nach Angaben der oppositionsnahen Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte gab es mindestens 25 Tote und 100 Verletzte. Staatliche syrische Medien sprachen von mindestens 14 Toten.

Zu den Anschlägen bekannte sich zunächst niemand. Erst im vergangenen Monat waren bei einem Anschlag in Homs 24 Menschen ums Leben gekommen, die Terrormilz “Islamischer Staat” hatte sich zu der Tat bekannt.

 

Facebook Kommentare

TEILEN