Start Panorama Kriminalität Berlin Polizei Berlin: Fahndung nach versuchter Vergewaltigung

Berlin
Polizei Berlin: Fahndung nach versuchter Vergewaltigung

Der bislang Unbekannte steht im Verdacht, am 31. März 2016 zwischen 11 und 12 Uhr in einem Massagesalon in Steglitz versucht zu haben, eine Angestellte zu vergewaltigen.

(Foto: Polizei Berlin)
Teilen

Berlin (nex) – Mit Bildern des mutmaßlichen Täters bittet die Polizei um Mithilfe bei der Identifizierung eines Mannes.

Der bislang Unbekannte steht im Verdacht, am 31. März 2016 zwischen 11 und 12 Uhr in einem Massagesalon in Steglitz versucht zu haben, eine Angestellte zu vergewaltigen.

Der Mann hatte offenbar nur von seiner Tat abgelassen, weil er durch das Klingeln eines Kunden an der Eingangstür gestört worden war.

Er war anschließend mit einem Fahrrad geflüchtet. Als er sich einige Tage später in Tatortnähe aufhielt, konnte er von einem Zeugen mit dem Handy gefilmt werden.

Die Polizei fragt:

  • Wer kennt den Mann, der auf den Bildern zu sehen ist und kann Angeben zu dessen Identität oder Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt das Fachkommissariat beim Landeskriminalamt, LKA 134 in der Keithstraße 30 in 10787 Berlin- Tiergarten unter der Telefonnummer (030) 4664 – 913 402 (E-Mail: lka134@polizei.berlin.de) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.