"Hardwired...To Self-Destruct" METALLICA in Berlin: Exklusives Live-Erlebnis vor knapp 350 Fans

"Hardwired...To Self-Destruct"
METALLICA in Berlin: Exklusives Live-Erlebnis vor knapp 350 Fans

Heute Abend erwartet alle Metallica-Fans ein absolutes Highlight! Metallica sind in Berlin (#MetInGermany), um ihr kommendes Studioalbum "Hardwired...To Self-Destruct" vorzustellen, das am 18. November veröffentlicht wird.

TEILEN
(Foto: Universal)

Berlin (nex) – Heute Abend erwartet alle Metallica-Fans ein absolutes Highlight! Metallica sind in Berlin (#MetInGermany), um ihr kommendes Studioalbum “Hardwired…To Self-Destruct” vorzustellen, das am 18. November veröffentlicht wird.

Seit Metallica bei Circus HalliGalli für einen Talk zu Gast waren, sind sie große Fans der Show. Heute Abend kehren sie für eine ganz besondere Live-Performance zurück! Zum ersten Mal seit 13 Jahren werden James Hetfield & Co wieder live im deutschen TV performen. Ausgestrahlt wird diese brettharte Aufzeichnung mit den “4 Horsemen” bei Circus HalliGalli am 21. November 2016 auf ProSieben um 22:15 Uhr. Aber das ist noch nicht alles:

Metallica rocken in Berlin noch weiter! Im Anschluss an ihren Auftritt bei Circus HalliGalli werden Metallica im Studio noch eine Auswahl weiterer Songs des neuen Albums live vor nicht einmal 400 Fans und geladenen Gästen präsentieren. Die größte Metal-Band der Welt, die sonst gigantische Stadien füllt, wird heute Abend in Berlin also in intimster Atmosphäre im Studio von Circus HalliGalli Teile ihres neuen Albums “Hardwired…To Self-Destruct” live präsentieren! E

s dürfte einige Jahrzehnte zurückliegen, dass James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Robert Trujillo in solch einem kleinen, exklusiven Rahmen live zu sehen waren! Die Tickets für diesen einzigartigen Event gab es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen – und natürlich sind alle Karten rest.los vergriffen.

Alle, die nicht dabei sein können, sollten auf den Social Media Kanälen den Hashtag #MetInGermany im Auge behalten für Vorortberichte und weitere News von Metallicas Berlin-Aufenthalt. Denn das ist nur der spektakuläre Auftakt der Metallica-Woche! Am Mittwoch heißt es dann noch einmal #MetInGermany, da die Band dann noch einmal Deutschland besuchen wird!

Das neue Album “Hardwired…To Self-Destruct” erscheint am 18.11.2016

Die Singles “Hardwired”, “Moth Into Flame” und “Atlas, Rise!” sind bereits erhältlich.

Produziert wurde das neue Album von Greg Fidelman (“Death Magnetic” / 2008)

Das Album erscheint in folgenden Formaten: Digital, als 2-CD Standard, als 3-CD-Deluxe, als Doppel-Vinyl und als Deluxe Vinyl Box.

 

obs/Universal International Division/Philipp Gladsome”

Facebook Kommentare