Krieg gegen den Terror Syrien: Israelische Waffen auf dem Weg zum IS...

Krieg gegen den Terror
Syrien: Israelische Waffen auf dem Weg zum IS abgefangen

Wie die israelische Zeitung "Jerusalem Post" und syrische Medien berichten, haben Soldaten der syrischen Armee eine Waffenlieferung aus israelischer Produktion abgefangen.

TEILEN
(Foto: Syrische Armee)

Tel Aviv (nex) – Wie die israelische Zeitung “Jerusalem Post” und syrische Medien berichten, haben Soldaten der syrischen Armee eine Waffenlieferung aus israelischer Produktion abgefangen.

Die Waffen hätten sich auf dem Weg zu Kämpfern der Terrormiliz IS befunden. Bei den Waffen handele es sich um Raketenwerfer, Mörsergranaten, Minen und Handgranaten. Der Wagen sei im Südwesten Syriens nahe Al-Suweida angehalten worden.

Wie israelische Waffen in die Hände des IS kommen konnten, sei noch unklar. Der Fahrer des Wagen sei bei der Kontrolle erschossen worden.

Facebook Kommentare

TEILEN