IS-Terror Syrien: IS-Video behauptet Zerstörung türkischen Panzers

IS-Terror
Syrien: IS-Video behauptet Zerstörung türkischen Panzers

Über einen IS-nahen Twitteraccount wird ein Video verbreitet, das einen türkischen Panzer zeigen soll, der von Angehörigen der Terrormiliz IS (Daesh) getroffen worden sei.

TEILEN
(Foto: twitter)
Berlin (nex) – Über einen IS-nahen Twitteraccount wird ein Video verbreitet, das einen türkischen Panzer zeigen soll, der von Angehörigen der Terrormiliz IS (Daesh) getroffen worden sei. Nähere Angaben über Zeit, Ort und Umstände des Geschehens sind bis dato nicht bekannt. Der türkische Generalstab hat sich ebenfalls noch nicht geäußert.

 

Laut Experten soll es sich bei dem Panzer um einen M60 Sabre handeln. Dieser Typ wird in den türkischen Streitkräften eingesetzt.
(Foto: Twitter)
(Foto: Twitter)

 

Der Urheber des Tweets behauptet, er sei im Buch des deutschen Publizisten Jürgen Todenhöfer “Inside IS” zweimal erwähnt worden.

 

(Twitter)
(Twitter)

Facebook Kommentare

TEILEN