Start Panorama Ausland Palma de Mallorca Mallorca: Mysteriöser Tod eines Deutschen

Palma de Mallorca
Mallorca: Mysteriöser Tod eines Deutschen

Am Samstagmorgen wurde ein 25-jähriger deutscher Tourist tot vor einem Hotel auf Mallorca aufgefunden. Gewalteinwirkung wird bis dato ausgeschlossen.

TEILEN
Palma de Mallorca/Kathedrale (Foto: Pixa)

Palma de Mallorca (nex) – Ein 25-jähriger deutscher Tourist ist am Samstagmorgen tot auf einem Bürgersteig vor einem Partyhotel an der Playa de Palma aufgefunden worden. Dies berichten mehrere lokale Medien.

Den Behörden ist es offenbar bis dato noch nicht gelungen, die Todesursache festzustellen. Anzeichen von Gewalteinwirkung sind den bisherigen Erkenntnissen zufolge nicht vorhanden. Der Leichnam des 25-Jährigen sei um sechs Uhr morgens von Freunden vor dem Eingang des Hotels „Mac Paradiso Garden“ aufgefunden worden, in dem dieser sich zuvor aufgehalten haben könnte.

Der junge Mann sei Polizeiberichten möglicherweise „aus geringer Höhe auf die Straße gestürzt“. Ein Herzstillstand infolge massiven Alkoholkonsums wird nicht ausgeschlossen.

Facebook Kommentare