Start Sport Fußball Europa League 2016 Viertelfinale Jürgen Klopp landet heute in Dortmund

Europa League 2016 Viertelfinale
Jürgen Klopp landet heute in Dortmund

Der ehemalige BVB-Trainer Jürgen Klopp soll heute um 15.20 Uhr am Dortmunder Flughafen landen.

TEILEN
Dortmunder U (Symbolfoto: nex24.com)

Dortmund (nex) – Der ehemalige BVB-Trainer Jürgen Klopp soll heute um 15.20 Uhr am Dortmunder Flughafen landen.

Dies habe der Marketing-Leiter des Airports Guido Miletic gegenüber den „Ruhr Nachrichten“ bestätigt. Auf Wunsch des FC Liverpool wird die Mannschaft direkt vom Flugfeld mit einem Bus abgeholt.

„Klopp und die Spieler werden nicht durch die Ankunftshalle gehen“, sagte Guido Miletic gegenüber den „Ruhr Nachrichten“. Die Besucherterrasse sei zwar geöffnet, von dort könnten die Fans aber nur das Einrollen beobachten.

Wie auch der FC Bayern München im März würde die englische Mannschaft allerdings nicht in einem Dortmunder Hotel, sondern im Sportzentrum Kaiserau in Kamen einchecken. Dies habe Hoteldirektor Carsten Jaksch-Nink gegenüber den „Ruhr Nachrichten“ bestätigt.

„Wir sind gut vorbereitet und werden ein guter Gastgeber sein. Jürgen Klopp kennt das Hotel bereits aus seiner BVB-Zeit, wir freuen uns auf den Besuch“, so Carsten Jaksch-Nink. 2012 sei sogar das Weltklasse-Team von Real Madrid Gast des Hotels gewesen.

Am Donnerstag spielt die Mannschaft des ehemaligen BVB-Trainers, FC Liverpool, im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund.

Am Freitag um 11.45 würden Klopp und der FC Liverpool dann wieder die Rückreise antreten, so Miletic.

 

 

 

 

 

Facebook Kommentare

TEILEN