Bürgermeister-Heukamp Parkplatz In Cloppenburg kloppen sich über 20 Männer auf der...

Bürgermeister-Heukamp Parkplatz
In Cloppenburg kloppen sich über 20 Männer auf der Straße

Am Samstag, dem 23. April 2016 gerieten in einer Wohnung in der Langen Straße in Cloppenburg mehrere Männer in Streit. Die Situation eskalierte und verlagerte sich auf den Bürgermeister-Heukamp Parkplatz. Dort schlugen ca. 20 bis 25 Personen aufeinander ein.

TEILEN
(Foto: nex)

Cloppenburg (ots) – Am Samstag, dem 23. April 2016 gerieten in einer Wohnung in der Langen Straße in Cloppenburg mehrere Männer in Streit.

Die Situation eskalierte und verlagerte sich auf den Bürgermeister-Heukamp Parkplatz. Dort schlugen ca. 20 bis 25 Personen aufeinander ein.

Der Polizei gelang es, mit Beamten aus dem gesamten Landkreis und benachbarter Dienststellen, die Situation in den Griff zu bekommen und die Schlägerei zu beenden. Beteiligt waren Personen aus Cloppenburg und Leverkusen.

Die Hintergründe des Streites konnten auf Grund sprachlicher Barrieren noch nicht geklärt werden. Die Ermittlungen laufen. Es gibt bisher keine Hinweise auf eine Beteiligung von Flüchtlingen.

Im Zuge der Schlägerei sind wahrscheinlich einige der dort geparkten Pkw beschädigt worden. Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei in Cloppenburg zu melden.

Facebook Kommentare

TEILEN