Terror in Deutschland Eilmeldung: Bombenanschlag auf Sikh-Gemeinde in Essen

Terror in Deutschland
Eilmeldung: Bombenanschlag auf Sikh-Gemeinde in Essen

Essen (nex) - Wie mehrere Medien unter Berufung auf Polizeimeldungen berichten, gab es auf einer Hochzeitsfeier der Sikh-Gemeinde in Essen einen Bombenanschlag. Mehr dazu gleich auf nex24.com

TEILEN

Essen (nex) – Wie mehrere Medien unter Berufung auf Polizeimeldungen berichten, gab es auf einer Hochzeitsfeier der Sikh-Gemeinde in  Essen einen Bombenanschlag. Mehr dazu gleich auf nex24.com

++++ Update +++

Es handelt sich bei dem Gebäude um eine Gebetsstätte der religiösen Sikh-Gemeinde “Gurdwara Nanaskar”. Wie die Polizei mitteilte seien drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Das Gebäude und davor geparkte Fahrzeuge seien beschädigt worden. Laut Zeugenberichten sei eine maskierte Person vom Tatort geflohen.

 

 

Facebook Kommentare

TEILEN