Ausschreitungen bei Mottowochen Kölner Polizei richtet Ermittlungskommission wegen Mottowochen ein

Ausschreitungen bei Mottowochen
Kölner Polizei richtet Ermittlungskommission wegen Mottowochen ein

Die Kölner Polizei habe nach Medieninformationen wegen der Ausschreitungen bei den Mottowochen der Abiturienten eine Ermittlungskommission eingerichtet.

TEILEN
(Foto: nex)
Düsseldorf (ots) – Die Kölner Polizei hat nach Informationen der “Rheinischen Post” wegen der Ausschreitungen bei den Mottowochen der Abiturienten eine Ermittlungskommission eingerichtet.
“Mit wie viel Personen die besetzt ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht sagen”, sagte ein Sprecher der Kölner Polizei. In Köln hat es seit Freitag mehrfach Ausschreitungen durch Schüler gegeben. Dabei wurde auch ein Polizist verletzt.

 

Facebook Kommentare

TEILEN