Start Panorama Crime Frankfurt (Oder) Bundespolizisten erwischen Schrottdiebinnen

Frankfurt (Oder)
Bundespolizisten erwischen Schrottdiebinnen

In unmittelbaren Nähe waren an einem Schrottcontainer zwei mit 65 kg Metallschrottteilen gefüllte Reisetaschen abgestellt.

TEILEN
(Symbolfoto:pixa)

Frankfurt(Oder) (ots) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erwischten Bundespolizisten zwei Frauen beim Diebstahl von Metallschrott am Frankfurter Bahnhof. Die beiden Diebinnen wurden vorläufig festgenommen.

Die Streife kontrollierte die beiden Frauen nach einem Hinweis am Donnerstag gegen 03:35 Uhr in der Briesener Straße. In ihrer unmittelbaren Nähe waren an einem Schrottcontainer zwei mit 65 kg Metallschrottteilen gefüllte Reisetaschen abgestellt.

Die Bundespolizei leitete zwei Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls gegen die 21 und 26 Jahre alten Diebinnen ein.

Facebook Kommentare

TEILEN