Start Panorama Kriminalität Sachsen Bahnhofsgebäude Falkenstein mit Naziparolen beschmiert

Sachsen
Bahnhofsgebäude Falkenstein mit Naziparolen beschmiert

Unbekannte haben im Bahnhofsgebäude Falkenstein ein "Hakenkreuz" sowie die Schriftzüge "Welcome Nazis" und "Ausländer raus" angebracht.

(Foto: pixa)
Teilen

Falkenstein/Klingenthal (ots) – Unbekannte haben im Bahnhofsgebäude Falkenstein ein „Hakenkreuz“ sowie die Schriftzüge „Welcome Nazis“ und „Ausländer raus“ angebracht. Dies stellten Beamte der Bundespolizeiinspektion Klingenthal in der vergangenen Nacht fest.

Ermittelt wird nun wegen Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Hinweise zu möglichen Verursachern können über die kostenfreie Hotline der Bundespolizei 0800 6 888 000 oder direkt an die Bundespolizeiinspektion Klingenthal unter der Telefonnummer 037467 – 2810 übermittelt werden.