Start Panorama Ausland Nepal Propellermaschine mit 23 Passagieren in Nepal vermisst

Nepal
Propellermaschine mit 23 Passagieren in Nepal vermisst

An Bord sollen mindestens 23 Menschen sein, darunter auch mindestens zwei Ausländer.

TEILEN
(Archivfoto: pixa)
Kathmandu (dts) – In Nepal wird seit Mittwoch eine Propellermaschine der Fluggesellschaft Tara Air vermisst. An Bord sollen mindestens 23 Menschen sein, darunter auch mindestens zwei Ausländer. Einsatzkräfte der Polizei und Armee suchen nach dem Flugzeug, hieß es in ersten Medienberichten.
Das Flugzeug war in der nepalesischen Stadt Pokhara gestartet und auf dem Weg nach Jomsom, einem Dorf auf einer Höhe von über 2.700 Metern. Von dort aus starten viele Trekking-Routen. Die Wetterverhältnisse waren vergleichsweise normal.

Facebook Kommentare

TEILEN