Fußball DFB-Pokal: Bayern gegen Bremen, Hertha gegen Dortmund

Fußball
DFB-Pokal: Bayern gegen Bremen, Hertha gegen Dortmund

Im Halbfinale des DFB-Pokals bekommt es Hertha BSC Berlin mit Borussia Dortmund zu tun, während der FC Bayern München auf Werder Bremen trifft.

TEILEN
(Foto: youtube)

Bochum (dts) – Im Halbfinale des DFB-Pokals bekommt es Hertha BSC Berlin mit Borussia Dortmund zu tun, während der FC Bayern München auf Werder Bremen trifft. Das ergab die Auslosung der Halbfinal-Partien am Mittwochabend. Die Bayern hatten zuvor mit 3:0 gegen den VfL Bochum gewonnen, während Hertha BSC den 1. FC Heidenheim mit 3:2 bezwingen konnte.

Bereits am Dienstag hatte sich der SV Werder Bremen mit 3:1 gegen Bayer 04 Leverkusen durchgesetzt, während Borussia Dortmund den VfB Stuttgart mit 3:1 geschlagen hatte. Die Halbfinal-Partien finden am 19. und 20. April statt.

Facebook Kommentare

TEILEN