Start Panorama Ski-Unfall Unglück am Feldberg: Zwei Skifahrer sterben bei Zusammenstoß

Ski-Unfall
Unglück am Feldberg: Zwei Skifahrer sterben bei Zusammenstoß

Bei einem Skiunglück auf dem Feldberg im Südschwarzwald sind am Sonntag zwei Menschen ums Leben gekommen. Trotz langer Reanimationsversuche habe beiden nicht mehr geholfen werden können, teilte die Polizei mit.

TEILEN
(Foto: dts)

Feldberg (dts) – Bei einem Skiunglück auf dem Feldberg im Südschwarzwald sind am Sonntag zwei Menschen ums Leben gekommen.

Trotz langer Reanimationsversuche habe beiden nicht mehr geholfen werden können, teilte die Polizei mit. Bei den Opfern soll es sich um einen 29-Jährigen und einen 30-jährigen Mann handeln.

Die Strecke sei weder besonders anspruchsvoll noch zum Unglückszeitpunkt überfüllt gewesen. Auch sei das Wetter gut gewesen, zudem hätten beide Männer Schutzhelme getragen. Da sich das Unglück nahe einer Talstation ereignet habe, seien Retter sehr schnell vor Ort gewesen. Die Polizei nahm Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf.

Facebook Kommentare

TEILEN