Start Digital Apples iPhone 7 Mit dem neuen iPhone 7 kabellos in die Zukunft?

Apples iPhone 7
Mit dem neuen iPhone 7 kabellos in die Zukunft?

Unter Brancheninsidern kursiert das Gerücht, dass das nächste iPhone völlig ohne Kabel auskommen soll. Auch mit verbesserten Funkkopfhörern und einem optimierten Gehäuse sei zu rechnen.

TEILEN
(Foto: youtube)
Dortmund (nex) – Unter Brancheninsidern kursiert das Gerücht, dass das nächste iPhone völlig ohne Kabel auskommen soll. Die Ladefunktion soll wie beim Microsoft Lumia induktiv erfolgen, eine Ladebuchse sei nicht geplant.
Auch die Klinkenbuchse soll entfallen, dafür sollen Funkkopfhörer mit der neuesten Noise-Cancelling Funktion dazukommen, was die Nutzungsqualität enorm steigern würde.
Der positive Nebeneffekt: Ein noch dünneres und filigraneres Gehäuse, welches offensichtlich als erstes iPhone vor Staub und Wasser geschützt sein soll.
Spekuliert wird außerdem darüber, ob bei Apple die Dualkamera-Technik, die gleichzeitiges Filmen und Fotografieren ermöglicht, zum Einsatz kommen wird.
Was als sicher gilt, ist, dass ein stärkerer Prozessor, ein besseres Display mit AmoLED und ein ausdauernderer Akku kommen werden. Das Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt, jedoch könne unbestätigten Meldungen zufolge mit der Einführung in den Handel bereits im Herbst gerechnet werden.
Was die Preislage anbelangt, ist voraussichtlich mit Anschaffungskosten ab 780 Euro zu rechnen.

 

Soganci

Facebook Kommentare

TEILEN