Start Sport Fußball Beşiktaş vor Millionentransfer Manager bestätigt: Frankreichs Nationaltorwart Mandanda zu 90 Prozent bei...

Beşiktaş vor Millionentransfer
Manager bestätigt: Frankreichs Nationaltorwart Mandanda zu 90 Prozent bei Beşiktaş

Ein Repräsentant der Managementgesellschaft hinter Marseille-Torhüter Steve Mandanda bestätigte gegenüber „Foot01“ den positiven Verlauf der Verhandlungen. Spätestens im Juni könnte der französische Nationaltorhüter ablösefrei zum türkischen Herbstmeister wechseln.

TEILEN
(Foto: aa)

Marseille (nex) – Wie das französische Fußballportal „Foot01“ berichtet, wird ein Wechsel des Torhüters von Olympique Marseille, Steve Mandanda, zum türkischen Herbstmeister Beşiktaş Istanbul immer wahrscheinlicher.

Ein Vertreter des „Classico Sports Managements“, welches die Managerrechte hinsichtlich Steve Mandandas besitzt, der Torwart von OM und der französischen Nationalmannschaft ist, äußerte sich dem Portal gegenüber zu den Transferbemühungen der Mannschaft vom Bosporus. Der Manager, der auf die in türkischen Zeitungen verbreiteten Gerüchte angesprochen wurde, wonach Mandana bereits „zu 90 Prozent bei Beşiktaş“ sein soll, bestätigte „Foot01“ gegenüber, dass die Verhandlungen positiv verliefen.

„Die Gespräch mit Beşiktaş verlaufen positiv“, erklärte der Repräsentant, der nicht namentlich genannt werden wollte, stellte aber auch klar: „Noch kann man nicht sagen, dass Mandanda bei Beşiktaş ist. Der Transfer ist noch nicht offiziell abgeschlossen. Marseille will 1,5 Millionen Ablöse für den Torwart. Die Verhandlungen dauern diesbezüglich noch an“. Der Vertrag von Mandanda endet im Juni. Danach wäre der Spitzenkeeper ablösefrei zu haben.

Facebook Kommentare