"Zauber des Moments" Jeanette Hain: Mobile Kommunikation lenkt Menschen von sich selbst...

"Zauber des Moments"
Jeanette Hain: Mobile Kommunikation lenkt Menschen von sich selbst ab

Für Schauspielerin Jeanette Hain gibt es einige Dinge aus der heutigen Zeit, die sie gerne wieder zurückgeben würde.

TEILEN
(Foto: dts)
Berlin (dts) – Für Schauspielerin Jeanette Hain gibt es einige Dinge aus der heutigen Zeit, die sie gerne wieder zurückgeben würde:
“Ich finde zum Beispiel, dass die immer intensiver werdende mobile Kommunikation unsere zwischenmenschliche Kommunikation zerstört und den Menschen von sich selbst ablenkt”, sagte Hain im Gespräch mit der Zeitschrift “Freundin”.
“Dieses ständige Parallel-Welten-Dasein finde ich nicht gut. Ich glaube der Zauber des Moments, sich einfach seiner Tätigkeit voll hinzugeben, geht den Menschen immer mehr verloren”, bedauerte die Schauspielerin.

Facebook Kommentare