Istanbul Türkei: Mindestens ein Toter bei Explosion in U-Bahn in Istanbul

Istanbul
Türkei: Mindestens ein Toter bei Explosion in U-Bahn in Istanbul

Bei einer Explosion in einer U-Bahn in Istanbul ist am Dienstag offenbar mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Mehrere weitere Menschen seien verletzt worden.

TEILEN

Istanbul (dts) – Bei einer Explosion in einer U-Bahn in Istanbul ist am Dienstag offenbar mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Mehrere weitere Menschen seien verletzt worden, berichtet unter anderem der türkische Sender “Haberturk”. Der U-Bahn-Verkehr rund um die Station Bayrampasa sei eingestellt worden.

Die Detonation sei in mehreren Stadtteilen von Istanbul zu hören gewesen. Die Ursache für die Explosion war zunächst unklar. Dem Bericht zufolge könnte sie durch einen defekten Transformator ausgelöst worden sein.

Facebook Kommentare

TEILEN