Bulgarien Polizei findet in einem Auto am Flughafen von Sofia Sprengsatz

Bulgarien
Polizei findet in einem Auto am Flughafen von Sofia Sprengsatz

Das berichten örtliche Medien am Dienstag unter Berufung auf Angaben einer Flughafen-Sprecherin.

TEILEN
(Foto: wikimapia)

Sofia (dts) – Die bulgarische Polizei hat in einem Auto, das vor dem Flughafen von Sofia geparkt war, einen Sprengsatz gefunden. Das berichten örtliche Medien am Dienstag unter Berufung auf Angaben einer Flughafen-Sprecherin. Laut den Berichten sind Sprengstoffexperten der Polizei derzeit dabei, den Sprengsatz zu entschärfen.

Weitere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt. Bereits wenige Stunden zuvor war im Flughafen von Sofia ein verdächtiges Gepäckstück entdeckt worden, woraufhin ein Teil des Flughafens evakuiert wurde.

Facebook Kommentare

TEILEN