Start Sport Fußball Fußball Lothar Matthäus: Thomas Müller hat das Zeug zum Weltfußballer

Fußball
Lothar Matthäus: Thomas Müller hat das Zeug zum Weltfußballer

"Er ist 26 Jahre alt. Vielleicht wird es was in den nächsten Jahren", sagte Matthäus im Interview mit "Yahoo Sport".

TEILEN
(Foto: dts)

Berlin (dts) –  Nationalspieler Thomas Müller hat nach Ansicht des früheren Kapitäns des FC Bayern München, Lothar Matthäus, das Zeug zum Weltfußballer: “Er ist 26 Jahre alt. Vielleicht wird es was in den nächsten Jahren”, sagte Matthäus im Interview mit “Yahoo Sport”.

In diesem Jahr ist kein deutscher Spieler für die Wahl zum Weltfußballer nominiert. Die nominierten Fußballer Messi, Neymar und Ronaldo hätten die Zuschauer international ein Stück weit mehr unterhalten, als es die Deutschen Woche für Woche machten, so Matthäus. “Ich denke, Messi wird es. Er hat überragend gespielt und überragende gefeiert.”

Im vergangenen Jahr war Cristiano Ronaldo zum Weltfußballer des Jahres gewählt worden.

Facebook Kommentare

TEILEN