"Who Would Imagine A King" Yvonne Catterfeld singt Whitney-Houston-Songs zum Einschlafen

"Who Would Imagine A King"
Yvonne Catterfeld singt Whitney-Houston-Songs zum Einschlafen

Dass Yvonne Catterfeld gern singt ist bekannt. Als Gute-Nacht-Song für ihren anderthalbjährigen Sohn hat sie sogar ein ganz bestimmtes Lied.

TEILEN
(Foto: dts)

Berlin (dts) – Dass Yvonne Catterfeld gern singt ist bekannt. Als Gute-Nacht-Song für ihren anderthalbjährigen Sohn hat sie sogar ein ganz bestimmtes Lied. “Ich singe Charlie vor allem vor, wenn es ins Bett geht und habe da ein paar ganz bestimmte Lieder, die er sehr liebt”, sagte die 35-Jährige der Zeitschrift “Gala”.

Ganz oben auf ihrer Liste steht “Who Would Imagine A King” von Whitney Houston. “Den Song habe ich ihm schon vorgesungen, als er noch in meinem Bauch war”, so Catterfeld. “Es war einfach unglaublich, wie er nach der Geburt sofort auf das Lied reagiert hat.”

Facebook Kommentare