Top-Location Türkei Türkei: Nach Brad Pitt und Angelina Jolie kauft auch Cristiano...

Top-Location Türkei
Türkei: Nach Brad Pitt und Angelina Jolie kauft auch Cristiano Ronaldo Haus in Izmir

Nach Angelina Jolie und Brad Pitt soll nun auch Real-Madrid-Star Cristiano Ronaldo ein luxuriöses Feriendomizil in İzmir erworben haben. Die Immobilie soll eine Fläche von 12 000 Quadratmetern aufweisen und 3,2 Millionen Euro gekostet haben.

TEILEN
(Foto: Daily Sabah)

İzmir (nex) – Cristiano Ronaldo, Real Madrids portugiesischer Fußballstar, hat Berichten zufolge eine Villa im Wert von 3,2 Millionen Euro in der westtürkischen Metropole İzmir erworben. Einem Bericht der Tageszeitung Sabah zufolge soll das Haus unter anderem sieben Schlafzimmer, drei Wohnzimmer, einen offenen und einen geschlossenen Swimmingpool auf einer Fläche von 12 000 Quadratmetern aufweisen. Die exakte Lage des Anwesens wurde nicht preisgegeben, das Haus soll jedoch einen Ausblick über die gesamte Stadt aufweisen. Oya Paktaş, die Türkei-Repräsentantin des Immobilienimperiums der Proto-Gruppe, bestätigte den Verkauf und erklärte, der Eigentümer der Gruppe, Alessandro Proto, habe ihn persönlich beraten. Ronaldo habe sich auf Grund der Bilder des Hauses dazu entschieden, die Wohnung zu erwerben. Der Fußballstar werde Berichten zufolge einen Teil seines Urlaubs in seiner neu erworbenen Immobilie in İzmir verbringen.

(Foto: aa)
(Foto: aa)

In den vergangenen Jahren rückte die Türkei und dabei insbesondere İzmir seiner verkehrstechnisch günstigen Lage und seiner Nähe zu vielen bekannten Sommerurlaubsorten des Landes wegen in den Fokus von Kaufinteressenten, die an Luxusimmobilien interessiert waren. Paktaş hatte bereits zu einem früheren Zeitpunkt erklärt, dass das Promipaar Angelina Jolie und Brad Pitt für 2,6 Millionen US-Dollar in Urla, einer ruhigen Stadt am Meer im Westen von İzmir erworben hätten, die für Weinanbau und organische Landwirtschaft bekannt sei.

Facebook Kommentare