Start Politik Deutschland Krieg gegen Terror Türkei: Antiterroreinheit verhindert Entführung einer 14-Jährigen durch PKK-Terroristen

Krieg gegen Terror
Türkei: Antiterroreinheit verhindert Entführung einer 14-Jährigen durch PKK-Terroristen

In der Provinz Şırnak gelang es Beamten der Antiterroreinheit, den Versuch der PKK zu vereiteln, ein 14-jähriges Mädchen in einem Wagen zu entführen.

TEILEN
(Foto: trt)

Şırnak (nex) – Durch einen beherzten Einsatz einer Antiterroreinheit der türkischen Sicherheitskräfte konnte die Entführung eines 14-jährigen Mädchens durch die terroristische PKK in der Provinz Şırnak verhindert werden. Der Wagen war zuvor als verdächtig aufgefallen, sodass sich die Antiterrorkräfte dazu entschlossen, der Sache nachzugehen. Der Wagen konnte im Zuge eines schnellen Zugriffs zum Anhalten gebracht und das Mädchen befreit werden. Die drei verdächtigen Fahrzeuginsassen, darunter eine Frau, wurden in Gewahrsam genommen und der Justiz überstellt. Die 14-Jährige wurde nach Hause zu ihrer Familie gebracht.

Mehr zum Thema:

Facebook Kommentare