Start Panorama Ausland Terror in Paris Paris: Marseille-Profi Diarras Cousine unter den Opfern

Terror in Paris
Paris: Marseille-Profi Diarras Cousine unter den Opfern

Über Twitter und Facebook wandte sich der 30-jährige Fußball-Nationalspieler mit einer Botschaft an seine Fans und bestätigte die Nachricht.

TEILEN
(Foto: Lassana Diarra/facebook)

Paris (nex) – Eine Cousine des französischen Nationalspieler Lassana Diarra war unter den Opfern der Attentate in Paris. Über twitter und Facebook wandte sich der 30-jährige Fußball-Nationalspieler mit einer Botschaft an seine Fans und bestätigte die Nachricht.

Seine Cousine sei für ihn ein Bezugspunkt gewesen, eine große Schwester, sagte der Profi vom Olympique Marseille. Bei welchem der Anschläge an insgesamt sechs Orten die Frau starb ist nicht bekannt.

(Foto: Screenshot/facebook)
(Foto: Screenshot/facebook)

Facebook Kommentare

TEILEN